
Der vielseitige, kompetente Partnerpool des EVVC vergrößert sich weiter: Die Casala Objektmöbel GmbH wird erneut Partner des Verbands.
Casala ist spezialisiert auf die Herstellung von funktionalen Objektmöbeln, die sich bereits in zahlreichen Projekten weltweit bewährt haben. Casala, das bereits 1917 in Lauenau (Nähe Hannover) gegründet wurde, blickt daher auf mehr als 100 Jahre Erfahrung in der Möbelindustrie zurück. Der Fokus liegt seit dem Jahr 2001 auf Gewerbe und Großraum, wobei mit der Übernahme der Marke Palau durch Casala im Jahr 2018 die Kollektion durch hochwertige Lounge- und Raum-in-Raum-Lösungen komplettiert wurde.
Große Erfahrung hat Casala in der Hallen- und Konferenzeinrichtung: Neben Stuhl und Tisch ist die digitale Sitzplatznummer Zifra das führende System am Markt und ermöglicht Veranstaltungsbetreibern ein wirtschaftliches Arbeiten.
In dem Zusammenhang ist auch das ReFurniture-Programm von Casala beachtlich: Alte Stühle, egal welches Herstellers, werden nach Prüfung und Eignung gern übernommen und für niederländische Projekte aufbereitet. Der deutsche Kunde spart so nicht nur die Entsorgung, sondern bekommt den alten Stuhl sogar angerechnet. Die neuen Möbel werden bei Casala ausschließlich nach den Prinzipien der Kreislaufwirtschaft produziert, um der „Corporate Social Responsibility“ gerecht zu werden.
Website: https://www.casala.com/de