Deutsche Bank Park: Stephan Bandholz wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer

Veröffentlicht am 02.10.2025
article image Quelle: Eintracht Frankfurt Stadion GmbH

Die Eintracht Frankfurt Stadion GmbH stellt die Weichen für die Zukunft. Zum 1. Januar 2026 übernimmt Stephan Bandholz die Position des kaufmännischen Geschäftsführers. Er folgt auf Julien Zamberk, der in den Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG gewechselt ist.

Der 43-jährige Bandholz kommt vom 1. FSV Mainz 05, für den er zuletzt als Direktor Arenamanagement und Nachhaltigkeit tätig war. Dort verantwortete er unter anderem die Bereiche Arenamanagement, Sicherheit und Ordnungsdienst sowie CSR & Nachhaltigkeit.

Wir freuen uns sehr, mit Stephan Bandholz einen ausgewiesenen Experten und hoch angesehenen Kollegen gewonnen zu haben.

Julien Zamberk, Finanzvorstand Eintracht Frankfurt Fußball AG

Als kaufmännischer Geschäftsführer in Frankfurt wird er künftig die Budgetplanung, Geschäftsentwicklung, das Partnermanagement sowie das Rechnungswesen verantworten. In dieser Rolle berichtet er direkt an Finanzvorstand Julien Zamberk.

„Der Deutsche Bank Park ist mit über 300 Veranstaltungen im Jahr eine der bedeutendsten Veranstaltungsstätten Europas. Wir freuen uns sehr, mit Stephan Bandholz einen ausgewiesenen Experten und hoch angesehenen Kollegen gewonnen zu haben“, sagt Julien Zamberk, Finanzvorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG. „Mit seiner umfassenden Erfahrung und Expertise ist er die ideale Besetzung, um den Stadionbetrieb weiter auszubauen und zu professionalisieren. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und heiße Stephan Bandholz herzlich willkommen.“

Unsere Website verwendet Cookies um bestimmte Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Sofern Sie die anonymisierte Aufzeichnung von Daten über die Benutzung dieser Webseite durch Google Analytics nicht wünschen, klicken Sie bitte rechts auf den Button "Nur notwendige akzeptieren". Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Datenschutzbestimmungen.