
Ab sofort zahlen Besucherinnen und Besucher der QUARTERBACK Immobilien ARENA an allen Gastroständen und Garderoben ausschließlich bargeldlos. Die ZSL Betreibergesellschaft mbH bietet damit ein Veranstaltungserlebnis, das noch bequemer und sicherer ist. Die Umsetzung übernimmt das auf innovative Cashless-Lösungen für Veranstaltungen spezialisierte Unternehmen CoreGo.
Die neuen POS-Terminals akzeptieren Kredit- und Debitkarten, kontaktlose Zahlungen sowie mobile Wallets. Das CoreGo-System sorgt für kürzere Wartezeiten, reibungslosere Abläufe beim Bestellen und einen insgesamt entspannteren Aufenthalt in der Halle. Dadurch bezahlen Gäste schnell und unkompliziert. Gleichzeitig erhöht sich die Sicherheit, da kein Bargeld mehr im Umlauf ist.
Mit der Einführung von Cashless geht die ZSL Betreibergesellschaft mbH einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft, nachdem bereits der Umbau der Sportsbar zu einer Verkaufsbox und die Installation einer neuen Zapfanlage zu kürzeren Wartezeiten geführt haben: „Cashless ist die logische Weiterentwicklung für eine fortschrittliche Event-Infrastruktur in unserer Halle“, sagt Matthias Kölmel, Geschäftsführer der ZSL. Auch CoreGo freut sich auf die Zusammenarbeit und verwirklicht gemeinsam mit der QUARTERBACK Immobilien ARENA eine bargeldlose Lösung, die das Bestellen und Bezahlen für Besucherinnen und Besucher merklich vereinfacht: „Unsere Erfahrung zeigt, dass Cashless-Bezahlsysteme Veranstaltungen nutzerfreundlicher machen. Genau das wollen wir für moderne Events erreichen“, betont Felix Gellermann, Geschäftsführer von CoreGo.
Die ZSL empfiehlt allen Gästen, das neue Bezahlsystem bei der Planung ihres Hallenbesuchs einzuplanen. Premiere feierte das Cashless-System bereits zum ersten Heimspiel der Saison des SC DHfK Handball gegen TBV Lemgo Lippe